Pressemitteilung 25.08.2017, 11:15

Der SSW trauert um Axel Bernstein

Zum Tode des CDU-Landtagsabgeordneten Axel Bernstein erklären die Abgeordneten des SSW im Landtag, Lars Harms, Jette Waldinger-Thiering und Flemming Meyer:

Der plötzliche Tod unseres Landtagskollegen Axel Bernstein macht uns fassungslos und traurig. 

Axel Bernstein wird uns als bemerkenswerter Parlamentarier in Erinnerung bleiben. Seine überragenden rhetorischen Fertigkeiten gepaart mit hoher Fachkompetenz und einer Gelassenheit, die ihn selbst in hitzigsten Debatten nicht aus der Ruhe brachte, waren immer wieder beeindruckend.

Politisch waren wir uns gewiss nicht immer einig, aber menschlich sind wir uns immer mit großem gegenseitigen Respekt und Offenheit begegnet. 

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt der Ehefrau und den Kindern Axel Bernsteins, dessen Ehemann und Vater viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. 

Pressekontakt

Für Fragen steht Ihnen der gemeinsame Pressesprecher des Landesverbands und der Landtagsfraktion zur Verfügung.

SSW-Pressesprecher Per Dittrich

Der Pressekontakt des SSW Per Dittrich im Portrait.
Landeshaus, Kiel
Tel. 0431 9881383
Mobil:
01520 1612276
Düsternbrooker Weg 70
D-24105 Kiel
Download von Pressebildern auf ssw.de