Pressemitteilung 27.05.2013, 19:49

Gute SSW-Politik hat sich ausgezahlt

Zum Ausgang der Kreistags- und Kommunalwahl in Nordfriesland erklärt der

 

nordfriesische Kreisvorsitzende des SSW, Lars Harms (MdL):

 


 

Der SSW hat auch in den letzten fünf Jahren viel für die Menschen in Nordfrisland bewegt. Und ich bin stolz darauf, dass die Wählerinnen und Wähler in unserem Kreis diese Arbeit wahrgenommen und bei der Kreistags- und Kommunalwahl belohnt haben.

 


 

Der SSW konnte sein Rekordergebnis von 2008 (9,1 %) in diesem Jahr nochmals steigern und in vielen Gemeinden nicht nur seine Mandate halten, sondern die Zahl der Mandate noch ausbauen.

 


 

Ich danke den WählerInnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wir werden auch in den kommenden fünf Jahren alles dafür geben, eine pragmatische, unkomplizierte und transparente Politik zu führen, um die Lebens-, Arbeits- und Wohnbedingungen der Menschen an der Westküste weiter zu verbessern.

Pressekontakt

Für Fragen steht Ihnen der gemeinsame Pressesprecher des Landesverbands und der Landtagsfraktion zur Verfügung.

SSW-Pressesprecher Per Dittrich

Der Pressekontakt des SSW Per Dittrich im Portrait.
Landeshaus, Kiel
Tel. 0431 9881383
Mobil:
01520 1612276
Düsternbrooker Weg 70
D-24105 Kiel
Download von Pressebildern auf ssw.de