Press release · 03.05.2021 SSW Landesverband Einladung zum außerordentlichen Landesparteitag NEU

am 8. Mai 2021 um 10:00 Uhr in der A.P. Møller Skolen, Fjordallee 1, 24837 Schleswig.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Südschleswigsche Wählerverband lädt ein zum außerordentlichen Landesparteitag

am 8. Mai 2021 um 10:00 Uhr in der
A.P. Møller Skolen, Fjordallee 1, 24837 Schleswig.

Im Mittelpunkt des außerordentlichen Landesparteitags stehen die Wahl des oder der SSW-SpitzenkandidatIn sowie weiterer ListenkandidatInnen zur Bundestagswahl 2021 und die Beratung und Beschluss des Wahlprogramms. Alle erforderlichen Unterlagen finden Sie auf unserer Website unter folgendem Link: www.ssw.de/link-e/7970

Der Landesparteitag wird in Präsenz unter Einhaltung eines umfassenden Hygiene-Konzepts stattfinden. Für alle Teilnehmer gilt: Bei Einlass ist ein negativer Coronatest vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir um verbindliche Akkreditierung bis spätestens Donnerstag, den 06. Mai 2021 unter Angabe von Namen, Adresse und E-Mail oder Telefonnummer der Teilnehmer. Die Akkreditierung kann schriftlich an per.dittrich@ssw.de erfolgen oder telefonisch unter 01520 1612276.

Sie können unseren Parteitag auch im Livestream verfolgen auf www.ssw.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/SSWpresse.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Per Dittrich

Pressesprecher

Weitere Artikel

Press release · Christian Dirschauer · 21.05.2025 Wir dürfen nicht an der Zukunftsfähigkeit des Landes sägen!

Zur heutigen Regierungserklärung zur Umsetzung des Urteils des Landesverfassungsgerichts zum Landeshaushalt 2024 erklärt der Vorsitzende und finanzpolitische Sprecher der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Press release · Christian Dirschauer · 26.05.2025 Politische Verantwortung ja - Populismus nein

Zu einem Bericht der dpa über die Forderung des Steuerzahlerbundes nach einer persönlicher Haftung von Politikerinnen und Politikern im Zusammenhang mit der Northvolt-Förderung erklärt Christian Dirschauer, Vorsitzender und finanzpolitischer Sprecher der SSW-Landtagsfraktion:

Weiterlesen

Press release · Sybilla Nitsch · 26.05.2025 Schienenprojekte brauchen Tempo – und endlich klare Zusagen für den Norden

Zur neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der Landesregierung und der Deutschen Bahn erklärt die wirtschaftspolitische Sprecherin des SSW im Landtag, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen