Pressemitteilung 23.03.2014, 20:30

Ein hochverdienter Wahlsieg

Zum Ergebnis der heutigen Oberbürgermeisterwahl in Kiel (Stand: 20.15 Uhr) erklärt der Landesvorsitzende des SSW, Flemming Meyer:

Ich gratuliere Ulf Kämpfer zu diesem hochverdienten Wahlsieg.
Nicht nur in den politischen Debatten, sondern auch während seiner vielen Haustürbesuche, an Ständen und nicht zuletzt im Gespräch auf der Straße hat Ulf Kämpfer mit offenen Karten und klarem Kurs um das Vertrauen der Menschen geworben. Sein enormer Einsatz ist zu Recht von den Bürgerinnen und Bürgern belohnt worden.
Ich bin überzeugt davon, dass Ulf Kämpfer die Landeshauptstadt nach vorn bringen wird. Mit viel Kompetenz, aber auch mit viel Herz.
Die Kielerinnen und Kieler haben sich richtig entschieden. Herzlichen Glückwunsch Ulf, aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch Kiel. 

Pressekontakt

Für Fragen steht Ihnen der gemeinsame Pressesprecher des Landesverbands und der Landtagsfraktion zur Verfügung.

SSW-Pressesprecher Per Dittrich

Der Pressekontakt des SSW Per Dittrich im Portrait.
Landeshaus, Kiel
Tel. 0431 9881383
Mobil:
01520 1612276
Düsternbrooker Weg 70
D-24105 Kiel
Download von Pressebildern auf ssw.de