Pressemitteilung · 23.08.2013 Die Bürgerinnen und Bürger haben gewonnen

Zur Wiederwahl von Landrat Dieter Harrsen erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag und nordfriesische SSW-Kreisvorsitzende, Lars Harms:

Ich gratuliere Dieter Harrsen von ganzem Herzen zur Wiederwahl zum Landrat für den Kreis Nordfriesland.
Dieter Harrsen hat sich im Kreis und darüber hinaus einen Namen als verlässlicher, kompetenter Partner der Bürgerinnen und Bürger und der Verwaltung gemacht, die Wiederwahl ist mehr als verdient.

Für uns wichtig: Wir behalten einen Landrat, der ein enges Verhältnis zu den Minderheiten im Kreis pflegt.


Weitere Artikel

Pressemitteilung · Sybilla Nitsch · 17.07.2025 Northvolt: Aufklären, Konsequenzen ziehen - und endlich Verantwortung übernehmen

Zur angekündigten Klage der FDP gegen die Landesregierung im Fall Northvolt erklärt die wirtschaftspolitische Sprecherin des SSW im Landtag, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Pressemitteilung · Christian Dirschauer · 18.07.2025 Gesundheitsrisiken durch Vibrionen ernst nehmen

Zur Antwort der Landesregierung auf seine Kleine Anfrage zur Ausbreitung von Vibrionen in schleswig-holsteinischen Badegewässern (Drs. 20/3398) erklärt der Vorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Pressemitteilung · Sybilla Nitsch · 16.07.2025 Flensburger Bahnanbindung: Wirtschaftsausschuss bringt Innenstadtstrecke und Fernhalt Weiche auf den Weg

Der Wirtschaftsausschuss hat heute einstimmig den Weg für zwei zentrale Bahnprojekte in Flensburg freigemacht. Dazu erklärt die verkehrspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen