Veranstaltung · 07.05.2021 SSW-Landesparteitag 08.05.2021, Schleswig

Einladung zum außerordentlichen Landesparteitag des SSW am 8. Mai 2021 auf der A.P.Møller-skolen in Schleswig.

  • Start der Veranstaltung: 07.05.2021
  • Veranstaltungsort: A. P. Møller Skolen. Fjordallee 1. 24837 Schleswig

Kære venner,
vedlagt fremsendes invitationen til SSWs ekstraordinære landsmøde lørdag den 8. maj 2021 på A.P.Møller-skolen i Slesvig med valgprogramudkast.
Landsforbundet vil med test, masker og hygienekoncept gøre sit ypperste for at sikre deltagernes sikkerhed til dette meget spændende landsmøde om forbundsdagsvalget.
Tilmelding er nødvendigt. Partiets delegerede får invitationen og valgprogram ligeledes tilsendt per post.
Ellers kan bilagene i papirform fås ved henvendelse til landssekretariatet.


Bilag:

Invitation
Udkast af valgprogrammet
Ændringsforslag til udkastet af valgprogrammet
Forslag til Landslisten, af landsstyrelsen, til forbundsdagsvalget 2021
SSWs landsstyrelsens beslutningsforslag - Der SSW will ”Faire Partei” werden -  til landsmødets dagsordenspunkt 8.


Liebe Freundinnen und Freunde,
anbei übersenden wir euch die Einladung zum außerordentlichen Landesparteitag des SSW am 8. Mai 2021 auf der A.P.Møller-skolen in Schleswig mit dem Wahlprogrammentwurf.
Der Landesverband wird mit Tests, Masken und Hygienekonzept sein möglichstes tun um die Sicherheit der TeilnehmerInnen dieses spannenden Landesparteitages zur Bundestagswahl zu gewähren.
Eine Anmeldung ist notwendig. Die Delegierten erhalten die Einladung und das Wahlprogramm auch mit der Post.
Ansonsten kann man die Unterlagen in Papierform beim Landessekretariat erhalten.


Bilag:

Einladung
Entwurf des Wahlprogramms
Änderungsantrag zum Entwurf des SSW-Wahlprogramms
KandidatInnen-Vorschlag, des Landesvorstandes, zur Bundestagswahl 2021
Beschlussvorlage des SSW-Landesvorstandes - Der SSW will „Faire Partei“ werden - zum Tagesordnungspunkt 8

Weitere Artikel

Pressemitteilung · Sybilla Nitsch · 21.10.2026 Bahn-Chaos: Madsens Versprechungen bleiben wieder einmal auf der Strecke

Zu den Lieferverzögerungen bei den 42 neuen Alstom-Zügen für Schleswig-Holstein erklärt die verkehrspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Pressemitteilung · Christian Dirschauer · 20.10.2026 Jugendbeteiligung: Landesregierung entscheidet im Blindflug

Zum heute veröffentlichten Leitfaden zur Gründung kommunaler Kinder- und Jugendvertretungen erklärt der Vorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Pressemitteilung · Christian Dirschauer · 20.10.2026 Dirschauer: Tierwohl darf nicht dem Profit geopfert werden

Zu Medienberichten über schwere Missstände und mutmaßliche Verstöße gegen das Tierschutzrecht im Tönnies-Schlachtbetrieb R. Thomsen in Kellinghusen erklärt der Vorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen