Pressemitteilung · 22.12.2004 Frohe Weihnachten und alles Gute für 2005

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einen herzlichen Dank an alle, die in 2004 mitgearbeitet, uns unterstützt und Interesse gezeigt haben.

Die SSW-Landtagsgruppe nutzt die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, um vor dem spannenden Wahlkampf-Endspurt noch einmal durchzuatmen. Ab dem 3. Januar sind wir wieder in alter frische für Sie da.

Für die Medien ist unser Pressesprecher auch zwischen den Tagen erreichbar.

Weitere Artikel

Pressemitteilung · 11.12.2025 SSW-Initiative erfolgreich: 20 Millionen Euro für Flensburger Bahnprojekte

Mit dem Haushalt 2026 stellt das Land bis 2031 insgesamt 20 Millionen Euro aus den Mitteln des Sondervermögens des Bundes für den Eisenbahnknoten Flensburg bereit. Finanziert werden damit unter anderem der Innenstadtbahnhof sowie der Fernzughalt in Flensburg-Weiche.

Weiterlesen

Rede · Sybilla Nitsch · 11.12.2025 Wir brauchen Schwimmstätten in zumutbarer Reichweite für alle!

„Schwimmstätten dürfen nicht zum Privileg reicher Kommunen werden. Jedes Kind in Schleswig- Holstein muss wohnortnah Zugang zu qualitativem Schwimmunterricht bekommen“

Weiterlesen

Rede · Jette Waldinger-Thiering · 11.12.2025 Finger weg vom Geld der Studierenden!

„Das größte Ärgernis bleibt aber die Härtefallregelung bzw. die Tatsache, dass es bis dato keine Idee gibt, wie sie aussehen soll. Dabei wurde sie mehrmals vollmundig angekündigt. Aber ich gebe nun einmal nichts auf Insta-Posts, sondern erwarte, dass die Härtefallregelung in der Drucksache belastbar festgelegt wird. Leider Fehlanzeige.“

Weiterlesen